Dein Fitnessstudio in Metzingen

Bewegung ist Leben ! Zögern Sie nicht und starten Sie noch heute mit ihrem Ziel.

Milon-Zirkel


Bei milon-Trainingsgeräten werden alle Einstellungen – zum Beispiel Gewichtswiderstand, Hebel- oder Sitzposition – auf der persönlichen Chipkarte gespeichert. Der Trainierende folgt einem vorgegebenen Ablauf. Dadurch erfolgt ein schnelles, einfaches und effektives Training.

Human-Sport


Human-Sport-Geräte sind so einfach, intuitiv und natürlich, dass sie eigens für jeden einzelnen Nutzer nach Maß gefertigt worden zu sein scheinen. 

Außerdem wird hier nicht nur die Kraft und Kraftausdauer trainiert, genauso sind Körperspannung, Koordination und  Körpergefühl gefragt. 

 

Kurz- und Langhantel


Freihanteltraining gehört neben dem Gerätetraining zu den wichtigsten Bereichen im Fitness-Sport. Freihanteltraining dient nicht, wie oftmals angenommen, dem reinen Kraftaufbau. Sinn dieser Trainingsform ist, neben der Muskelkräftigung auch die Koordination und Körpergefühl zu verbessern. 


Herz/Kreislauf


Alter, Bewegungsmangel, Ernährung, Rauchen, Stress, körperliche Konstitution, Veranlagung ... diese Faktoren beeinflussen die Gesundheit des Herz-Kreislauf-Systems nachhaltig. Bei den meisten Punkten kann man bewusst gegensteuern, um Krankheiten bewusst vorzubeugen, sein Fitnesslevel zu verbessern, genauso wie seine Lebensqualität bei bereits vorliegenden Problematiken. 

Switching Konzept


 

 

"Switching" ist ein Trainingskonzept für Leute, die wenig Zeit haben, aber doch erfolgreich trainieren möchten. Der Zeitaufwand beträgt gerade mal rund 30 Minuten. Dabei handelt es sich um ein Trainingskonzept das den ganzen Körper funktionell und effektiv kräftigt. 

 

 

 

Donna MyShape


Der internationale Fitnessexperte Teca hat speziell für Frauen ein Gerätesystem entwickelt, das genau auf die weiblichen Bedürfnisse zugeschnitten ist – ohne Kompromisse. "Donna – My Shape" ist Fitness nur für Frauen!